Entdecke die Grundlagen des agilen Prozess-Managements

Training: Agiles Prozess-Management

Grundlagen Agiles Prozess-Management

Dein erfolgreicher Start in Agiles Prozess-Management

Das Training vermittelt grundlegendes Wissen, um agile Methoden in das Prozess-Management einer Organisation zu integrieren.

Kundennutzen

Agile Kernaussagen kennenlernen

Methoden des agilen Prozessmanagements kennenlernen und in der Praxis einsetzen können

Einschätzung und Übersicht, wann Kanban, SCRUM und Scrumban wirklich sinnbringend eingesetzt werden können

Verständnis für Chancen und Risiken des agilen Prozessmanagements entwickeln

Trainingsziel

Das Prozessmanagement befindet sich in einer zunehmend dynamischen, sich schnell verändernden Umwelt, in welcher auch eine gewisse Unklarheit herrscht. Damit Prozesse bis zu ihrer Einführung nicht schon veraltet sind, bedarf es einer neuen, agilen Herangehensweise.

Agile Methoden in der Prozessarbeit helfen, Prozesse robust zu gestalten und dynamisch an den Kundenbedürfnissen auszurichten. Dieses Training vermittelt das dafür nötige Basiswissen und bietet einen gut gefüllten Werkzeugkoffer.

Zielgruppe

Die Schulung Agiles Prozessmanagement ist geeignet für:

Prozessmanager

Prozessverantwortliche

Prozessmitarbeitende

Führungskräfte und Mitarbeitende, die Interesse daran haben, wie agiles Prozessmanagement in einem Unternehmen aussehen kann

Du hast noch Fragen?

Kontaktiere uns!

Benötigst du mehr Infos oder möchtest dich beraten lassen? Stefan Bagger und das gesamte Gemsen-Team freuen sich darauf, von dir zu hören! Schick uns einfach eine E-Mail und wir melden uns schnellstmöglich!

Stefan Bagger

Die Schulung vermittelt das Wissen und die Fähigkeiten, um agile Methoden und Ansätze in das Prozessmanagement einer Organisation zu integrieren und so agile Prozesse effektiv zu gestalten, um den sich ständig ändernden Anforderungen und Herausforderungen in dynamischen Umgebungen gerecht zu werden.

#Never Stop Learning

Buche jetzt dein Training

Überzeuge dich selbst von der Qualität unserer Trainings! Buche jetzt einen offenen Termin über unsere Webseite oder kontaktiere uns mit deinem Terminwunsch für eine Inhouse-Schulung.

Wage den nächsten Sprung!

Wenn du nach einer Unternehmensberatung suchst, die die Individualität deines Unternehmens berücksichtigt, exzellente Ergebnisse liefert und engagiert mit dir zusammenarbeitet, bist du bei uns genau richtig.

Success message!
Warning message!
Error message!