ARBEITEN BEI GEMSENSPRUNG

Wir arbeiten mit Begeisterung in Kundenprojekten, aber ebenso wichtig sind für unser Gemsenrudel die Freizeitaktivitäten und gemeinsamen Erlebnisse in der Natur oder im Stadtdschungel. Und natürlich sind wir unfassbar stolz auf unseren neuen Unterschlupf in Wangen im Allgäu.

Organisation

Wir bei Gemsensprung leben und lieben den holokratischen Ansatz und entwickeln gemeinsam in verschiedenen Circles unser Unternehmen weiter.

Weiterbildung

Du bestimmst deinen Trainings- und Entwicklungspfad individuell

Mentoring

Erfahrene Mentor:innen stehen dir für deine Entwicklung zur Seite

Flexibles Arbeiten

Effizientes Arbeiten ist bei uns nicht an Wenn-Dann-Bedingungen und feste Zeiten gebunden

Selbstbestimmung

Verantwortungsübernahme bietet Raum für neue Ideen und echt Kreativität

Responsibility

Wir gehen verantwortungsvoll mit unseren Ressourcen und der Umwelt um und richten den Blick stets in die Zukunft

Weitere Benefits

Monatliche Team-Events, Qualitrain, Job-Rad, Versicherungen und vieles mehr, warten auf dich

Bei Kununu weiterlesen

Hast du Lust bekommen ein Teil des Gemsenrudels zu werden?

Dein Freiraum zur Gestaltung ist dir wichtig und du blühst auf, wenn es neue Herausforderungen gibt, an denen du wachsen kannst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben