Entdecke die Grundlagen der Prozessorientierung

Training: Grundlagen Prozessorientierung

Grundlagen Prozessorientierung

Dein erfolgreicher Start in die Prozessorientierung

Das Training bietet ein Leitfaden für Einsteiger in effektives Prozess-Management

Kundennutzen

Nutzen aus Prozessorientierung benennen können

Aufbau- und Ablauforganisation abgrenzen lernen

Prozess- und Bereichsziele unterscheiden können

Voraussetzungen kontinuierlicher Verbesserung kennen lernen

Trainingsziel

Geschäftsprozesse wirtschaftlich zu steuern und kontinuierlich zu verbessern ist ein immens wichtiges Thema für jedes Unternehmen. Dieses Grundlagenseminar ermöglicht einen umfassenden, spielerischen und praxisnahen Einstieg, wie man Geschäftsprozesse optimieren, die handelnden Personen abholen und die Rentabilität steigern kann.

Zielgruppe

Die Prozessmanagement Schulung ist für:

Projekt- und Prozess-Managende

Qualitäts- und Change-Managende, die ihre Kompetenz in Führung und Optimierung von Geschäftsprozessen aufbauen wollen

Nachwuchsführungskräfte

Du hast noch Fragen?

Kontaktiere uns!

Benötigst du mehr Infos oder möchtest dich beraten lassen? Alexander Roeder und das gesamte Gemsen-Team freuen sich darauf, von dir zu hören! Schick uns einfach eine E-Mail und wir melden uns schnellstmöglich!

Alexander Roeder

Ein Leitfaden für Einsteiger in effektives Prozessmanagement. Prozessmanagement ist ein entscheidender Ansatz, um die Leistung von Geschäftsprozessen zu steigern und organisatorische Ziele zu erreichen. Diese Schulung bietet einen Einstieg in das erforderliche Wissen und die notwendigen Fähigkeiten, um effektives Prozessmanagement erfolgreich in Organisationen umzusetzen.

#Never Stop Learning

Buche jetzt dein Training

Überzeuge dich selbst von der Qualität unserer Trainings! Buche jetzt einen offenen Termin über unsere Webseite oder kontaktiere uns mit deinem Terminwunsch für eine Inhouse-Schulung.

Wage den nächsten Sprung!

Wenn du nach einer Unternehmensberatung suchst, die die Individualität deines Unternehmens berücksichtigt, exzellente Ergebnisse liefert und engagiert mit dir zusammenarbeitet, bist du bei uns genau richtig.

Success message!
Warning message!
Error message!