Entdecke den Prozess-Workshop

Training: Nachhaltige Implementierung

Prozessworkshop: Nachhaltige Implementierung

Dein erfolgreicher Start in das SCRUM-Framework

Das Training vermittelt das Wissen, um Veränderungen erfolgreich in Organisationen umzusetzen und sicherzustellen, dass die Veränderungen nachhaltig sind.

Kundennutzen

Verständnis, warum zielgruppenorientierte Kommunikation von Prozessen wichtig ist

Verständnis, wie Prozesse nachhaltig implementiert werden können

Generelles Prozessverständnis im Unternehmen verankern

Trainingsziel

In Zeiten globalisierter Märkte, erhöhtem Wettbewerbsdruck, kürzer werdender Produktlebenszyklen und stetig wachsenden Kundenanforderungen bedeutet Stillstand gleich Rückschritt. Prozesse, die vor einigen Jahren noch erfolgversprechend waren, können heute geschäftsschädigend sein. Durch ein einheitliches Prozessverständnis von Unternehmensabläufen und einem stabilen Prozessmanagement kann man schnell auf sich ändernde Marktsituationen reagieren und neu ausrichten.

In diesem Kurs wird anhand vieler praktischer Moderationsübungen und Simulationen das Set-Up und die Durchführung von Workshops im Rahmen des Prozess-Lifecycles erlernt.

Zielgruppe

Der Kurs Nachhaltige Implementierung ist für:

Prozessberater

Prozessmanager

Mitarbeitende, die (Prozess)-Workshops durchführen

Qualitäts-Mitarbeitende

Du hast noch Fragen?

Kontaktiere uns!

Benötigst du mehr Infos oder möchtest dich beraten lassen? Laura Dickenberger und das gesamte Gemsen-Team freuen sich darauf, von dir zu hören! Schick uns einfach eine E-Mail und wir melden uns schnellstmöglich!

Laura Dickenberger

Die Schulung Nachhaltige Implementierung vermittelt das Wissen und die Fähigkeiten, um Veränderungen erfolgreich in Organisationen oder Unternehmen umzusetzen und sicherzustellen, dass die Veränderungen nachhaltig sind. Denn dann sind langfristige positive Auswirkungen für das Unternehmen möglich.

#Never Stop Learning

Buche jetzt dein Training

Überzeuge dich selbst von der Qualität unserer Trainings! Buche jetzt einen offenen Termin über unsere Webseite oder kontaktiere uns mit deinem Terminwunsch für eine Inhouse-Schulung.

Wage den nächsten Sprung!

Wenn du nach einer Unternehmensberatung suchst, die die Individualität deines Unternehmens berücksichtigt, exzellente Ergebnisse liefert und engagiert mit dir zusammenarbeitet, bist du bei uns genau richtig.

Success message!
Warning message!
Error message!